Trockenlegung

 

Ein Kernthema bei den meisten Altbauten ist die Trockenlegung von Mauerwerk und Boden.

Hier können wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite stehen. Egal ob Feuchtigkeitseintritt vom Erdreich oder Einsickerung von Regenwasser. Wir legen Ihr Gebäude durch Horizontalsperren und Injektionen trocken und bekämpfen Schimmel.

 




Trockenlegung Kellerwand

Die Firma Dombau hat die Trockenlegung unserer Kellerwand professionell, pünktlich und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Der Chef persönlich hat mitgearbeitet und eine gute Problemlösung gefunden um künftige Wasserschäden, welche von unserer Terrasse ausgehend entstanden sind, zu vermeiden.
Sehr gute Mitarbeiter, verlässlich, saubere Arbeit und sehr fleißig. Wir können die Firma jedenfalls weiterempfehlen.

C.H.







Sanierung Altbau

Sehr geehrter Herr Szepetiuk, herzlichen Dank für die rasche Sanierung der Altbauwohnung. Sowohl die professionelle Abwicklung der Baustelle, die hervorragende Beratung in puncto Materialverwendung, die perfekte Termineinhaltung als auch die Preisgestaltung haben uns sehr beeindruckt. Vielen Dank auch an ihre exzellenten Mitarbeiter, die immer bemüht waren und die Baustelle täglich sauber zusammen geräumt verlassen haben. Wir können dieses professionell agierendes Unternehmen jedem Bauherrn nur empfehlen!

M.R.





Sanierung Altbau

Ich hatte Anfang des Jahres in meinem Haus einen massiven Wasserschaden und ein Feuchtigkeitsproblem mit Schimmelbefall in mehreren Zimmern. Herr Szepetiuk hat die Ursache sehr rasch gefunden und behoben und gemeinsam mit seinem Team die Sanierungsarbeiten äußerst professionell, zügig und ausgesprochen sorgfältig durchgeführt. Man merkt, dass Hr. Szepetiuk nicht irgendeinen Job erledigt, sondern seine Arbeit gerne und mit hohem persönlichem Einsatz macht. Er weiß, was er tut und berät auch entsprechend verständlich und transparent, es werden keine unnötigen Zusatzleistungen, sondern eine individuelle Lösung zur Behebung des Problems angeboten. Das ist ein ganz wesentlicher Punkt, gerade bei einem 105 Jahre alten Haus, das seit Generationen zur Familie gehört und mir entsprechend viel bedeutet. Ich bin sehr froh, Herrn Szepetiuk und sein Team mit den Arbeiten betraut zu haben und würde das jederzeit wieder tun.

M.W.