Wir Neubau Sanierung Innenarchitektur Projekte Außenbereich Trockenlegung Leihgeräte

Projekthighlights

domBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma EbreichsdorfdomBau Baufirma Ebreichsdorf
 
 
 
 

Kundenstimmen

Ausbau / Sanierung von zwei Stockwerken

Ein Familienunternehmen bei dem der Chef auch selber mit anpackt. Vereinbarte Zeitpläne wurden immer eingehalten, auch Dank dem Einsatz von Hrn. Szepetiuk, der nicht nur für sich sondern auch für die anderen Gewerke das eine oder andere Mal "mitgedacht" und so auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht hat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und haben auch stets auf eine saubere, aufgeräumte Baustelle geachtet. Man ist hier in sehr guten Händen, klare Weiterempfehlung!

G. H. aus Wien

Generalsanierung

Für unser Projekt - Generalsanierung eines Wohnhauses beauftragten wir die Firma DomBau. Die Durchführung war von Beginn bis Abschluss geprägt von positiven Effekten.Anfangs promter und fairer Kostenvoranschlag, kurzfristiger Baubeginn, durchgeführt von kompetenten, fröhlichen und sehr fleißigen Arbeitern, die troz teilweise sehr schwerer Arbeit auch immer auf saubere Baustelle geachtet haben.Unsere Erwartung für ein gutes Ergebnis wurde bei Weitem übertroffen. Realisiert hat das der Chef Sebastian Szepetiuk der seinem Slogans "Handschlagqualität" und "Handwerk in höchster Qualität" mehr als gerecht wurde. Seine Bemühungen waren im besonderen Maße Probleme zu lösen und Organisatorische Angelegenheiten promt durchzuführen.Noch etwas höher zu loben ist sein mehr als intensiver Kundenkontakt, individuelle Beratung bei Kundenwünschen - auch außerhalb seines Auftrages - und letztendlich immer das Bestreben nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit.Wir danken Herrn Sebastian Szepetiuk für diese Leistung und werden ihn und Firma DomBau immerwieder weiterempfehlen.

M. J. aus Deutsch-Brodersdorf

Sehr zuverlässige Firma

KV, Termine und Besprechungen wurden perfekt eingehalten. Die Ausführung der arbeiten sehr genau und sauber.

E. R. aus Wimpassing

Zuverlässig

Zuverlässig, tadellose Ausführung der arbeiten, sauber, Fertigstellung der Arbeit bis ins Detail. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

R. B. aus Wien


Retter wenn anderen verasagen

Nach mehrmaligen Verschiebungen einer beauftragten Firma zur Erstellung des Estrichs, wurde der Auftrag an domBau neu vergeben und binnen weniger Tage perfekt erledigt.

A. S. aus Siegendorf